Kita Leitung: Sarah Matar
staatlich geprüfte Kinderpflegerin, staatlich anerkannte Erzieherin, zertifizierte Praxisanleitung, Qualifikation zur Elternberatung, in Weiterbildung zur Fachwirtin für Erziehungswesen (39 Std.)

Zitronenfalter

Michelle Holtberg –

Michelle Holtberg – staatlich geprüfte Kinderpflegerin, staatlich anerkannte Erzieherin, Ernährung in Kindertagesstätten verstehen und richtig anwenden, Präventionsschulung Intensiv für Minderjährige und schutz- oder Hilfebedürftigen Erwachsenen, Grundlagen Erlebnispädagogik, Zertifikat Bewegungsförderung in Kindertagesstätten (39 Std.)

Claudia Houtermans –

Claudia Houtermanns – staatlich anerkannte Erzieherin und Fachkraft für pädagogische Frühförderung U3, psychomotorische Förderung und Sprachförderung im Elementarbereich, Inklusion (39 Std.)

Torsten Schneider –

Torsten Schneider -staatlich anerkannter Erzieher (39 Std.)

L. Lohner –

L. Lohner – staatlich geprüfte Erzieherin, staatlich geprüfte Kinderpflegerin, staatlich anerkannte Erzieherin, Präventionsschulung Intensiv für Minderjährige und schutz- oder Hilfebedürftigen Erwachsenen (39 Std.)

Kleine Füchse

Laura Graf –

Tim Herman – Sozialpädagoge/Psychomotorik und Fachkraft für pädagogische Frühförderung U3, Qualifizierte Sprachförderung im Kindergarten, Inklusion in Kindertageseinrichtungen (39 Std.) stellvertretender Einrichtungsleiter

Dayenne Willemsen –

Dayenne Willemsen – staatlich anerkannte Erzieherin, Fachkraft für pädagogische Frühförderung U3, psychomotorische Förderung im Elementarbereich, Aufbaubildungsgang Sozialmanagement (26 Std.)

Anke Renner –

Anke Renner – staatlich anerkannte Erzieherin und Fachkraft für pädagogische Frühförderung U3, Qualifizierte Sprachförderung in der Kita (30 Std.)

Allgemein für die Einrichtung

Janine Wagner und Saskia Wankowicz

Janine Wagner und Saskia Wankowicz – unsere „Putzfeen“

Patricia Katzenmeyer